von Schilgen   Kulturmanagement  -  Künstlervermittlung                                               

Mobilphone +43 664/ 4311540

Mobilphone +43 664/2403572

Tel. +43 6247/ 8586

kulturmanagement@vonschilgen.at

vonschilgen@a1.net



Liebe Frau von Schilgen, … Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Es verlief alles traumhaft. Insgesamt haben wir eine dreiviertel Stunde länger gespielt, da uns der Junior Chef Herr Alois Seyrling gebeten hatte, während unserer geplanten Pause von 20:00-21:00 Uhr im Restaurant zu spielen. Diesen Wunsch haben wir natürlich gerne erfüllt…. Christina Kellner Donglstoa Musi


Liebe Frau von Schilgen, gestern ist alles sehr schön gelaufen, das Publikum und die Mitarbeiterinnen waren ganz begeistert, wir freuen uns auf das nächste Konzert im April. Liebe Grüße! ENSEMBLE MOZART SWINGS, Mag. Suzanne Kiss (Klassik im Salz, Heilstollen Berchtesgaden 2017)


Liebe Frau von Schilgen, …. Der Abend ist noch gut verlaufen, Bankkunden sind bei der Verabschiedung noch länger bei uns gestanden und haben mit guter Laune das Haus verlassen. Auch unsere Ansprechpartner bei der Bank haben sich mit "bis zum nächsten Mal" verabschiedet. Helmut Kaplan BA, BA

…..Vielen Dank für diese Gelegenheit und falls sie oder jemand uns für andere Konzerte fragt, werden wir ihnen sagen, dass sie sich an Ihre Agentur wenden müssen. Sie sind sehr nett und wir mögen mit Ihnen zusammenarbeiten. Vielen Dank und liebe Grüße, Irene Malizia & Angelo Tatone

Liebe Frau von Schilgen, danke für das Engagement und für die Organisation! Es war ein toller Abend! Mag. Zsuzsanna Kiss

Liebe Frau von Schilgen, es war eine wunderbare Veranstaltung mit einer schönen, ruhigen und dichten Atmosphäre und einem reizenden Publikum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Tango Aqui Francine Peres und Franz Schneider

Liebe Eva, danke noch für die guten Wünsche für unseren gestrigen Auftritt auf der Laimeralm. Es war für uns ein großes Erlebnis, diese Alm einmal persönlich kennen zu lernen, von der wir schon oft gehört haben. Die Hausleute dort haben diese Alm ja in den letzten Jahren zu einer einmaligen „Event-Alm“ ausgebaut! Wir konnten, wie geplant und gewünscht, viele schöne Jodler erklingen lassen, während die vielen Gäste die letzten 200m zu Fuß bei prachtvollem Wetter zur Alm gingen und einen Begrüßungstrunk erhielten. Auch die Alphornbläser, die auf der Wiese oberhalb standen, haben ihre Weisen wunderbar geblasen. Die Ankunft der fast 300 Gäste erfolgte, bedingt durch Busverzögerungen sehr langsam, sodass wir doch gute 2 Stunden an unserem Platz standen. Wir wurden gut betreut und gelabt und verabschiedeten uns, nachdem die Gäste bestens bewirtet wurden. Wir danken Dir für die Vermittlung und grüßen Dich sehr herzlich „Deine Jodlersänger“ Sonnleiten-Gsang Brigitte & Wolfgang Eichinger, Ulli Weichinger, Andreas Jordis

Liebe Frau Baronin, der heutige Abend war sehr erfolgreich, das Konzert war sehr schön. Die Managerin von Colas, war sehr zufrieden, die Programmauswahl hat ihr sehr gut gefallen. Wir haben das Honorar gleich nach dem Auftritt erhalten.Wir bedanken uns für den Auftrag!  Liebe Grüße, Zsuzsanna Kiss

Von Schilgen Kultur Management counts with a broad roster of professional artists offering diversity of styles and musical genres and bringing out events of excellent artistic quality. Fernando Araujo

Liebe Frau von Schilgen, es hat mir große Freude gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Nicht immer hat man es mit einer Agentur zu tun, die ein besonderes Auge für besondere Anlässe und Bedürfnisse (des Veranstalters sowie auch der Künstler) hat. Ich bedanke mich für die professionelle Abwicklung unserer bisherigen gemeinsamen Termine und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Liebe Grüße, Paul Sommersguter, Internationaler Preisträger der Zauberkunst , 2-facher Österreichischer Meister & Grand Prix Sieger der Zauberkunst

Liebe Frau von Schilgen, Ihnen und Ihrem Mann wünsche ich ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015. Unser Auftritt zu Silvester im Impulshotel war sehr fein. Die Besitzer und das ganze Personal sowie auch die Gäste waren sehr nett, sehr interessiert und wir haben sehr positive Rückmeldungen bekommen. Ein gelungener Abend, der sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für Ihre Organisation und Vermittlung! Liebe Grüsse Sigrid Gerlach-Waltenberger

…und herzlichen Dank für die Vermittlung des Auftrittes am 31.12……..Es war für alle ein sehr schöner, gelungener Abend, die Besitzer waren sehr zufrieden, somit auch wir. Beste Grüße Sabine Linecker.

Liebe Frau von Schilgen! Es hat gestern alles wunderbar funktioniert. ich denke, es hat den Gästen gut gefallen und das Gesamtprogramm war sehr stimmungsvoll gestaltet. Wir wurden herzlich im Hotel aufgenommen, hatten ein schönes Zimmer und wurden  am Abend kulinarisch verwöhnt. Wir wurden wie Gäste behandelt und mein Begleiter hat sich sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen wirklich schönen Weihnachtsabend! Danke für die Vermittlung!  Mit freundlichen Grüßen und noch schöne Feiertage, Annemarie Renz

Professionell - Verlässlich - Kompetent - diese drei Begriffe zeichnen die Agentur von Schilgen für mich aus! Fritz Höfer

Guten Morgen, war gestern ein sehr schöner, feiner Abend, Super-Atmosphäre, sehr gute Location, absolute Konzertstimmung, sehr aufmerksames Publikum - haben uns ausgelebt mit Tangos, Jazz-Standards, Evergreens und französischer Musik (wollen wir übrigens ausbauen, dass wir 4 volle Programme damit gestalten können), beste Rückmeldungen von der Ansprechpartnerin und vom Techniker, sowie - und das war wunderbar - von vielen Zuhörerinnen, gute Gespräche, hat sehr gut geklappt. LG Georg Winkler

Liebe Frau von Schilgen, es war eine wunderbare Veranstaltung mit einer schönen, ruhigen und dichten Atmosphäre und einem reizenden Publikum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Tango Aqui, Francine Peres, Franz Schneider

Liebe Frau von Schilgen! Wir haben den Auftritt in Bad Reichenhall im Hotel Axelmannstein sehr genossen. Danke für die Organisation!  Herzlichen Dank, LIBERTANGO Sabine Linecker

Liebe Frau von Schilgen! Der Schatz sind schon Sie, wenn Sie uns an so nette Veranstalter wie das Seekarhaus vermitteln! So freundlich und unkompliziert waren noch wenige Veranstalter! ….Wirklich super - freue mich schon aufs nächste Jahr!  Vielen Dank nochmal für die Vermittlung!! Liebe Grüße und bis morgen, Lukas Kletzander

Liebe Frau von Schilgen, …..Es war eine schöne Erfahrung, in Hohenfried zu spielen, so eine tolle Stimmung. Liebe Grüße  Sigrid Gerlach-Waltenberger

Sehr geehrte Frau von Schilgen! Danke für die gute Präsentation auf Ihrer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Annemarie Renz

Liebe Frau von Schilgen,
es war eine wunderbare Veranstaltung mit einer schönen, ruhigen und dichten Atmosphäre und einem reizenden Publikum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Tango Aqui Francine Peres und Franz Schneider

 ROCK US AMADEUS 25.7.2013 Sehr geehrte Frau Baronin,Gerne möchte ich mich für den schönen Abend Mozart Rock bedanken, die nette Gesellschaft …………….Mit besten Grüssen, Cornelia Klara Poupard, 5081 Anif

ROCK US AMADEUS 25.7.2013, Liebe  Baronin ! Herzlichen Dank für die gute Musik !!!.... Sehr liebe Grüße Ihre Gerda Krebs          

ROCK US AMADEUS 25.7.2013, Liebe Frau Mag. von Schilgen, Danke  auch fuer den herrlichen Abend, auch meinen Freundinnen hat es sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder!....Monika Patricia Sturm, Villa delle Rose, 4 Taman Nakhoda, Singapore 257745

Zurück zu Anerkennungen